Skikurs

Ski - und Snowboardkurs 2020

Kinder suchen und lieben Abenteuer, Action und Spaß!
Der Ski– und Snowboardfahren bietet genau das.

Darum seid dabei, wenn es wieder heißt: „Auf geht’s zum Ski– und Snowboardkurs der WSG“.
Nicht nur, dass die Kinder sich an der frischen Luft bewegen und Spaß haben – bei der WSG wird auch auf Qualität Wert gelegt.
Das hervorragend ausgebildete Team der WSG ist darum bemüht, jedem Kursteilnehmer das Abenteuer Ski– oder Snowboardfahren zu lernen, beziehungsweise das schon Gelernte zu verbessern.

Unsere Kurstermine sind:

Samstag, 11. und Sonntag, 12. Jänner 2020 in Rußbach

Samstag, 18. und Sonntag, 19. Jänner 2020 in Rußbach

Ersatztermine bei Schneemangel oder extrem schlechter Witterung: Samstag, 25. und Sonntag, 26. Jänner

Aufgrund von Änderungen beim Vereinsgesetz können wir ab diesem Skikurs nur mehr Kinder betreuen, die entweder bei den Naturfreunden oder der Union Mitglied sind. Mithilfe Ihrer Angaben aus dem Anmeldeformular melden wir Sie bei dem gewählten Dachverband an.

Kurskosten:

 Kosten-2020-klein

Im Preis enthalten sind Liftkarten, Essen und Getränke!

Unser Bus fährt um 07:15 Uhr beim neuen Sportheim ab.

 Wichtig!! Bitte das Informationsblatt vor der Anmeldung zum Skikurs durchlesen.

 

Anmeldung Skikurs


Die Kurskosten überweisen Sie bitte auf folgendes Konto der Raika Hochburg-Ach.
IBAN: AT 31 3406 0000 0864 1722
Bei Verwendungszweck bitte Name des Kursteilnehmers angeben.
Alle Teilnehmer des Ski– und Snowboardkurses sind zu unserer Ortsskimeisterschaft, welche am 15. Februar 2020 in Astauwinkel stattfindet, recht herzlich eingeladen.

Infos für zur Ortsmeisterschaft werden zeitgerecht auf unser Homepage unter dem Reiter Veranstaltungen bekanntgegeben.

 

Auf Eure zahlreiche Teilnahmer/Innen freut sich das Team der WSG Hochburg-Ach

 

 

Ski – und Snowboardkurs 2019


Nachdem Frau Holle mit Schneien in Rußbach fertig war konnte das erste Ski – und Snowboardkurs Wochenende mit einer einwöchigen Verspätung gestartet werden.
Dafür mit ausreichend Schnee das es natürlich umso schöner macht….  

Nachdem alle Teilnehmer ihrer Gruppe zugeteilt wurden, ging der Spaß im Schnee auch schon los.
Denn das oberste Motto beim Ski- und Snowboarden ist Bewegung an der frischen Luft und eine gehörige Ladung an Spaß und Action.

Kommendes Wochenende 26. Und 27.01.2019 geht der Spaß mit dem zweiten Kurswochenende weiter.