Renngruppe

Erste Trainingsausfahrt

Am Samstag den 16.11. waren die Trainer und Kinder der Renngruppe zum ersten Mal gemeinsam auf der Piste unterwegs. Trotz bewölktem Wetter war der erste Tag auf Schnee für die Kinder ein super Training.

 Gruppenbild-16-11-2019

 

 

Einfahrkurs der Renngruppentrainer

Am Wochende vom 09-10.11 war ein Teil der Renngruppentrainer bereits am Kitzsteinhorn das erste Mal Ski fahren. Das Ziel war es wieder das optimale Gefühl und Technik für die Ski zubekommen, um bestens für die erste Ausfahrt mit den Kinder vorbereitet zu sein.

 

Einfahrkurs-2

 

Gesamtsiegerehrung Fischercup 2019


Am Freitag den 26.04.2019 fand die Gesamtsiegerehrung zum Fischercup in der Raiffeisenbank in Ried statt.

Im Vorfeld der Siegerehrung gab es die Möglichkeit sich von dem Weltcupläufer Max Franz ein Autogramm zu holen.

 

Siegerehrung