Wiesenfest

Das 46. Hochburg-Acher Wiesenfest ist verschoben.

Viele von euch haben es schon geahnt - wir haben alles versucht aber die aktuelle Situation macht auch vorm Wiesenfest nicht halt.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen das Wiesenfest zu verschieben. Es wird wahrscheinlich im Herbst diesen Jahres stattfinden. Ein genauer Termin wird natürlich rechtzeitig bekannt gegeben.
Glaubt uns, der Schritt war nicht einfach. Wir sind stolz so tolle Künstler gefunden zu haben und nun müssen wir alles verschieben und neu planen. Auch für uns ein gewaltiger Akt.
Aber besser zu verschieben als abzusagen.

Daher haltet durch - bleibt gesund und wir melden uns wenn wir einen neuen Termin für euch haben. Bis dahin alles gute.
#bleibdahoam #wiesenfest2020verschoben

Gerne halten wir euch auf Facebook und Instagram auf den laufenden - einfach "like" und "follow" setzen.