Wiesenfest

Das 46. Hochburg-Acher Wiesenfest ist ABGESAGT.

Viele von euch haben es schon geahnt - wir haben alles versucht aber die aktuelle Situation macht auch vorm Wiesenfest nicht halt.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen das Wiesenfest abzusagen und uns voll und ganz auf das nächste Jahr zu konzentrieren.

Wir danken allen Künstlern, Helfern und allen die uns bisher Unterstützt haben für alles. Uns liegt die Sicherheit unserer Gäste sehr am Herzen und wollen sicher Feiern. Und unter den aktuellen Auflagen macht es als Veranstalter einfach keinen Sinn hier auf Biegen und Brechen ein Fest auf die Beine zu stellen. Da haben wir alle keinen Spaß daran.

Lieber nächstes Jahr feiern wenn alles wieder "normal" verläuft.

Daher haltet durch - bleibt gesund und wir melden uns wenn wir einen neuen Termin für euch haben. Bis dahin alles gute.
#bleibdahoam #wiesenfest2020abgesagt

Gerne halten wir euch auf Facebook und Instagram auf den laufenden - einfach "like" und "follow" setzen.