3 Union Landesmeister in Naarn

 

Am 30. Sept. fand die Union Landesmeisterschaft in Naarn statt.

Die Weilhartschützen waren mit 8 Schützen dabei und gewannen 3 Gold, 2 Silber und 4 Bronzemedaillen.

In der Klasse Senioren 3 gewann Josef Esterbauer mit 420,8 Ringen, Otto Spatzenegger holte sich die Bronzemedaille mit 409,4. Hermann Kammerstätter erreichte den 4. Platz mit 408,3. In der Mannschaftswertung (Esterbauer, Kammerstätter) holten sie sich ebenfalls die Goldmedaille.

Lisa Pommer konnte sich mit 185,6 Ringen in der Klasse Jugend 2 den Union Landesmeistertitel vor ihrer Kollegin Victoria Zimmer sichern. In der Mannschaftswertung gewannen sie die Silbermedaille.

In der Klasse Jugend 1 gewann Hannes Pommer mit 194,1 die Bronzemedaille, Mathias Gradl wurde 4. mit 192,1.

Thomas Senger sicherte sich mit 386,5 Ringen in der Klasse Jungschützen die Bronzemedaille.

Gratulation an alle Teilnehmer!

Ein perfekter Start in die neue Saison 2022/23          Ergebnisliste