10 x Edelmetall

Am 27. und 28. September fand in Pötting die Union Landesmeisterschaft im Luftgewehr- Schießen statt. 16 Hochburger Schützen nahmen daran teil.

Bei den Minis siegte Hannes Pommer vor seinem Kollegen Alexander Flinder.

In der Klasse Jugend 1 wurde Lisa Pommer Vize-Landesmeisterin und Thomas Senger reihte sich auf Platz 8 ein. Die Mannschaftswertung konnten sie ebenfalls für sich entscheiden (Pommer H., Pommer L., Senger Th.).

Eva Maria Dobetsberger erkämpfte sich den Union-Landesmeistertitel bei der Jugend 2.

Auch bei den Jungschützen war Stefanie Hager mit Platz 4 erfolgreich. Ihre Schwester Isabella holte sich bei den Junioren den 2. Rang.

Bei den Herren erreichte Andreas Högl den 6. und Helmut Baumann den 7. Platz.

Auch unsere sitzend-aufgelegt Schützen sicherten sich den Vize-Landesmeister (Josef Esterbauer) und Bronze (Franz Enthammer). Rang 7 belegte Hermann Kammerstätter und Platz 10 ging an Otto Spatzenegger.

Bei der Luftpistole erkämpfte sich Christina Gadringer Platz 4, Erwin Geßl bei Senioren 2 Rang 5 und Michael Winter in der Herrenklasse den 8. Platz.

Ergebnisliste LG                 Ergebnisliste LP

20190928_150629gross