Union Bundesmeisterschaften

Am 19. und 20. Oktober wurde die Bundesmeisterschaft in Knittelfeld ausgetragen.

11 Hochburger Schützen qualifizierten sich dazu.

In der Klasse Jugend 1 weiblich erkämpfte sich Lisa Pommer den Vize-Bundesmeistertitel. Ihr Bruder Hannes wurde bei den JG1 männlich Vierter. Alexander Flinder Sechster und Thomas Senger Neunter. Mit der Mannschaft OÖ1 holte sich Lisa den Meistertitel. OÖ 5 mit Hannes und Thomas sicherten sich die Bronzemedaille.

Eva Maria Dobetsberger erkämpfte sich in der Klasse Jugend 2 männlich und weiblich den Vize-Titel. Mit der Mannschaft holte sie sich erneut den Meister.

Ebenfalls Meister wurde die Mannschaft der Juniorinnen mit Isabella Hager. Die Mannschaft der Senioren 1 mit Helmut Baumann siegte ebenfalls.

Vizemeister wurden auch die Senioren 3 mit Josef Esterbauer und Franz Enthammer.

Bei den Luftpistolen in der Klasse Sen. 2 erreichte Erwin Gessl den fünften Platz.

Ergebnisliste

IMG_2123